Name: Peter Pan

Geboren: ca. 06/2020

Rasse: Siam-Mix

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

 

Unser Siam Mix Peter Pan hatte sich mit seinen beiden Geschwistern in einer Tiefgarage versteckt. Den Anwohnern gefiel das gar nicht und sie drohten, Gift auszulegen. Nur einem Mann taten die Tiere leid und er informierte eine Tierfreundin. Peter Pan wurde unterernährt, dehydriert und mit entzündeten Augen gesichert. Auf einer Pflegestelle bekommt er nun genug zu fressen und seine Augen sind wieder in Ordnung.
Er ist noch sehr schüchtern und lernt gerade erst, dass es auch gute Menschen gibt,
denen man vertrauen kann.
Peter Pan möchte zusammen mit seiner Schwester Aurora in ein gemeinsames Für IMMER Zuhause umziehen, wo man den beiden Schätzchen alle Zeit und Liebe gibt, die sie noch brauchen, um sich ganz öffnen zu können.

Peter Pan reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl. Flug.
Te: Regina