Name:  Noche

Geboren: ca. 06/2020

Rasse: EKH

Geschlecht: Katze

Kastriert: ja

 

Unsere hübsche dunkelgraue Noche wurde zusammen mit ihrem Freund Gold auf der Strasse gefunden. In der Sicherheit ihrer Pflegestelle lernt sie nun, dass es auch nette Menschen gibt, die ihr nur Gutes wollen.
Noche wünscht sich ein liebevolles Für IMMER Zuhause, in dem man ihr voller Geduld alle Zeit gibt, die die noch braucht, um ganz vertrauen und ankommen zu können. Ein altersmäßig passender Katzenkumpel sollte vorhanden sein, kann aber auch gerne von ihr mitgebracht werden, z.Bsp. ihr Freund Gold.

Die Testergebnisse stehen noch aus.

Noche reist geimpft, gechipt, kastriert, auf FIV, FeLV und Giardien getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 200 Euro inkl. Flug.
Te: Regina