Name: Mistika

Geboren: ca. 09/2020

Rasse: EKH

Geschlecht:Katze

Kastriert: ja

 

Unsere Mistica würde in jedem "Wer hat die coolste Fellzeichnung"- Wettbewerb sofort auf den ersten Platz kommen! Habt ihr so was Außergewöhnliches schon mal gesehen??
Wir nicht!
Mistica wurde wackelnd und fast taumelnd auf der Strasse gesichert. Beim Tierarzt stellte sich heraus, dass sie Sekundären Hyperparathyreoidismus hat, vermutlich verursacht von Mangelernährung als Kitten. Sie braucht keine Medikamente, und mit gutem, hochwertigen Futter und Vitaminzugaben sollte sich das legen.

Unsere Hübsche wartet nun bei uns auf ihr liebevolles und fürsorgliches Für IMMER Zuhause. Da sie sehr verträglich ist mit ihren Artgenossen, sollte eine altersmäßig passende Katzenfreundin dort bereits auf sie warten oder sie bringt gerne eine mit.

Mistica reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl. Flug.
Te: Regina