Name: Mika

Geboren: ca. 03/2018

Rasse: EKH

Geschlecht: Katze

Kastriert: ja

 

Unsere süsse Mika wurde vor einem Jahr auf der Strasse von einem Hund angegriffen. In der Tierklinik hat sie sich so weit erholt, war aber durch eine Tetanusinfektion lahm geblieben, und man sprach von Euthanasie. Mittlerweile hat sie sich fast vollkommen regeneriert, nur ein Hinterbein ist lahm geblieben, was sie aber überhaupt nicht behindert.
Mika kam auf eine Pflegestelle, wo sie jedoch von den anderen Katzen so schlimm gemobbt wurde, dass sie nun schon seit 10 Monaten alleine in einem kleinen Zimmer eingesperrt ist. Dies schlägt sich zunehmend auf ihre Psyche und sie hat angefangen sich selbst die Haare auszureißen.
Mika ist total lieb und verschmust und möchte nur gestreichelt werden.
Wir wünschen uns für sie ein liebevolles Für IMMER Zuhause, wo sie für alles was sie in ihrem kurzen Leben schon mitgemacht hat, entschädigt wird. Ein altersmäßig passender, nicht dominanter Katzenkumpel sollte vorhanden sein, sie kann aber auch gerne einen mitbringen.

Mika reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl. Flug
Te: Regina