Name: Melocoton

Geboren: ca. 05/2019

Rasse: Halblanghaar

Geschlecht: Katze

Kastriert: ja

 

Unsere wunderschöne Halblanghaarmix-Prinzessin Melocoton - das bedeutet "Pfirsich" - stammt aus einer von Tierschützern betreuten Kolonie und ist Menschen gegenüber noch etwas schüchtern. Sie lässt sich aber schon streicheln und kann das dann auch genießen. Mit ihren Artgenossen ist sie sehr sozial und wünscht sich ein Für IMMER Zuhause mit altersmäßig passendem Spielgefährten, den sie auch gerne mitbringen kann, falls noch nicht vorhanden. Melocoton ist zwar jetzt in Sicherheit, aber viel schöner wäre es natürlich, wenn sie in einem richtigen Zuhause aufwachsen könnte mit viel Spass und Freude ihrem Alter entsprechend.

 

Melocoton reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt 200 Euro inkl. Flug

Te: Oksana/Regina