Name: Leo

Geboren: ca. 07/2019

Rasse: EKH

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

 

Unser Leo wurde von seiner "Familie" zum Tierarzt gebracht, um ihn wegen seiner Augen einschläfern zu lassen. Der Tierarzt rief stattdessen eine Tierschützerin an, die ihn sofort sicherte und an eine unserer Kolleginnen vor Ort weitergab, weil sie selbst keinen Platz mehr für eine weitere Pflegekatze hatte.
Leo wurde operiert, aber seine Augen konnten nicht mehr gerettet werden. Er braucht ein Für IMMER Zuhause, das diese Besonderheit berücksichtigt, wobei blinde Katzen normalerweise erstaunlich gut zurechtkommen. Leo ist ein sehr liebevoller und süßer Kater. Ein altersmäßig passender Katzenkumpel sollte vorhanden sein oder er kann auch gerne einen mitbringen.

Leo reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 200 Euro inkl. Flug.
Te: Oksana