Name: Leo

Geboren: ca. 03/2021

Rasse: EKH

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

 

Unser süßer Katerprinz Leo wurde mit einem gebrochenen Beinchen gesichert. Die Kollegin vor Ort vermutet, dass er aus einem fahrenden Auto geworfen wurde.
Da es ein glatter Bruch ist, ist keine Operation erforderlich, nur Ruhigstellung, was natürlich nicht so leicht ist für ein Kitten, das seine Pflegestelle erkunden möchte. Trotzdem ist Leo gut drauf und hat einen guten Appetit. Endlich kann er sich satt fressen!
Leo wünscht sich ein liebevolles Für IMMER Zuhause, wo es ihm nie mehr an etwas mangelt und er zu dem tollen Katermann heranwachsen kann, den wir jetzt schon in ihm sehen können. Natürlich mit altersmäßig passendem Katzenkumpel zum gemeinsamen Spielen, Raufen und Kuscheln.

Testergebnisse stehen noch aus.

Leo reist geimpft, gechipt, kastriert, auf FIV/FeLV getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl. Flug.
Te: Regina