Name: Kali

Geboren: ca. 06/2020

Rasse: EKH

Geschlecht: Katze

Kastriert: ja

 

 Unser Goldauge Kali ist die Schwester von Samir, Grisu und Elinor.

Die 4 schwarzen Schönheiten wurden zusammen mit ihrer Mama Lucero von einer Tierfreundin vor Ort von der Straße gerettet, nachdem ein Nachbar damit gedroht hatte alle 5 zu vergiften. Lucero hatte das große Glück von ihrer Retterin adoptiert zu werden und ihr zuckersüßer Nachwuchs hofft nun über uns auf das gleiche Glück!
Alle 4 sind noch recht schüchtern mit Menschen, was sicherlich auch daran liegt, dass man auf ihrer derzeitigen Pflegestelle oder besser gesagt dem privaten Tierheim, in dem sie untergekommen sind, nicht so viel Zeit hat, wie man sich auch dort wünschen würde.
Kali wird zusammen mit ihrer Schwester Elinor vermittelt und beide suchen ein Für IMMER Zuhause, wo man ihnen die nötige Zeit gibt und die Geduld hat, so dass sie in ihrem eigenen Tempo ankommen können und lernen, den Menschen zu vertrauen.

Kali reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl. Flug
Te: Regina/Arche