Name: Gold

Geboren: ca. 05/2020

Rasse: Redpoint-Siam-Mix

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

 

Unser wunderschöner Redpoint Siam Mix Gold wurde zusammen mit seiner Freundin Noche auf der Strasse gefunden. Im Moment ist er noch schüchtern und alles ist neu und ungewohnt. In der Sicherheit seiner Pflegestelle lernt er nun den Menschen zu vertrauen.
Wir wünschen uns für Gold ein liebevolles Für IMMER Zuhause, wo er alle Zeit bekommt, die er braucht, um ganz anzukommen. Natürlich mit altersmäßig passendem Kumpel, den er auch gerne mitbringen kann, falls noch nicht vorhanden, z.B. seine Freundin Noche.

Testergebnisse stehen noch aus.

Gold reist geimpft, gechipt, kastriert, auf FIV, FeLV und Giardien getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 200 Euro inkl. Flug.
Te: Regina