Name: Gina

Geboren: ca. 12/2019

Rasse: EKH

Geschlecht: Katze

Kastriert: ja

 

Unsere wunderschöne Redpoint Siam Mix Gina hat in ihrem kurzen Leben schon einiges Schlimmes erlebt. In der Kolonie, in der sie lebte und gefüttert wurde, wurde sie als Kitten von einem Hund in den Kopf gebissen. Als unsere KollegInnen vor Ort davon erfuhren, haben sie Gina eingefangen, und ihr verletztes Köpfchen musste 5 Tage stationär behandelt werden. Dann kam sie auf eine Pflegestelle, wo der Sohn des Hauses eines Tages versehentlich das Fenster offen ließ, und Gina vom dritten Stock herunterfiel und sich ein Hinterbeinchen brach. Sie musste operiert werden und einen ganzen Monat in einem Käfig eingesperrt sein, damit sie sich nicht zu viel bewegte. Danach bekam sie Rehabilitation und jetzt kann sie wieder ein ganz normales Katzenleben führen.
Durch all diese Erlebnissen ist sie eine schüchterne Katze, aber sie hat einen guten Charakter und mit Zeit, Geduld, viel Liebe und Leckerlis kann man sie sicher erobern. Sie ist eine sehr ruhige Katze, die sich kaum bemerkbar macht. Mit ihren Artgenossen ist sie sozial, und in ihrem Für IMMER Zuhause sollte eine altersmäßig passende, nicht dominante Katzenfreundin auf sie warten oder sie bringt gerne eine mit, falls noch nicht vorhanden.

Gina reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV/FeLV getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl. Flug.
Te: Regina