Name: Figaro

Geboren: ca. 04/2020

Rasse: EKH

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

 

Dieser wunderschöne, zauberhafte Katerprinz ist unser Figaro. Er tauchte eines Tages hungrig in der Nähe des Zuhauses von einer unserer spanischen Kolleginnen auf und ging einfach mit ihr mit. Er inspizierte sofort das ganze Haus und entschied sich zu bleiben. Er ist absolut liebenswert und zutraulich und wir nehmen an, dass er ausgesetzt wurde. Er liebt den Menschen und kommt mit seinen Artgenossen gut zurecht. Figaro sucht nun sein Für IMMER Zuhause mit seinen Menschen, die er tagtäglich bezaubern und charmant um sein Pfötchen wickeln wird. Natürlich mit altersmäßig passendem Kumpel, den er gerne mitbringen kann falls noch nicht vorhanden.

 

Figaro reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl. Flug

Te: Pilar/Regina