Name: Elinor

Geboren: ca. 06/2020

Rasse: EKH

Geschlecht: Katze

Kastriert: ja

 

Unsere schüchterne Pantherprinzessin Elinor sucht zusammen mit ihrer Schwester Kali ein liebevolles Für IMMER Zuhause, wo man ihr alle Zeit, Liebe und Geduld schenkt, die sie braucht, um dem Menschen zu vertrauen und ganz anzukommen.
Elinor und ihre Geschwister Kali, Samir und Grisu wurden auf der Straße geboren und zusammen mit ihrer Mutter Lucero gerettet, nachdem ein Nachbar gedroht hatte, alle 5 zu vergiften. Lucero ist schon vermittelt worden und ihr goldiger Nachwuchs möchte nun auch endlich die Köfferchen packen dürfen. Noch sind sie eher skeptisch dem Menschen gegenüber, aber mit genug Geduld und Einfühlungsvermögen öffnen sie sich sicher.

Elinor reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl. Flug
Te: Regina/Arche