Name: Carlitos

Geboren: ca. 10/2016

Rasse: EKH

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

 

Unser Katermann Carlitos wurde zusammen mit 20 anderen Katzen aus einem leerstehenden Haus gerettet. Er ist supersozial mit seinen Artgenossen. Bei Menschen ist er anfangs schüchtern. Sobald er Vertrauen gefasst hat, ist er ein absoluter Schmusebär und Sonnenschein. Carlitos wünscht sich ein Für IMMER Zuhause mit liebevollen, geduldigen Menschen, die ihm alle Zeit geben, die er braucht, um ganz anzukommen und mit altersmäßig passendem Kumpel zum Spielen, Raufen und Kuscheln. Den kann er auch gerne mitbringen, falls noch nicht vorhanden.

Carlitos reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!
Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl. Flug
Te: Defensa