Name: Capuchino

Geboren: ca. 04/2019

Rasse: EKH

Geschlecht:Kater

Kastriert: ja

 

Dieser wunderschöne, flauschige Prachtkater ist unser Capuchino. Er wurde von uns zusammen mit seiner Schwester vermittelt, und alles war prima... bis seine Familie umzog, und Freigang für die Katzen am neuen Wohnort nicht mehr möglich ist. Capuchino ist seitdem sehr unterfordert und vermisst seine Freiheit. Er lässt seinen Frust voll an seiner Schwester aus, die er nun ständig mobbt. Seine bisherige Familie hat sich deshalb entschlossen, ihn abzugeben, und wie immer in solchen Fällen nimmt ihn der Verein natürlich wieder in die Vermittlung auf.
Capuchino sucht nun also wieder ein Zuhause, dieses Mal aber bitte wirklich FÜR IMMER! Er braucht seinen Freigang in einer ruhigen und sicheren Umgebung. Wenn er den hat, ist er ein absoluter Traumkater, mit dem es keine Probleme gibt. Da er ein Sensibelchen ist, wird er momentan mit Spezialfutter "sensitiv" gefüttert. Er erzählt gerne und kennt und mag Kinder, die allerdings etwas älter als 5 Jahre sein sollten. Capuchino soll natürlich nicht in Einzelhaltung, ideal wäre ein souveräner und entspannter Katerkumpel im gleichen Alter zum Raufen, Spielen, Auspowern und Kuscheln.

Capuchino ist kastriert, geimpft, gechipt, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt.

Die Schutzgebühr beträgt 200 Euro