Name: Buckley

Geboren: ca. 03/2021

Rasse: EKH

Geschlecht:Kater

Kastriert: ja

 

Unser jetziger Buckley wurde von unserer Kollegin vor Ort in einem Einkaufszentrum unter den Einkaufswagen gefunden.

Er war gerade einen Monat alt, sehr verängstigt, voller Flöhe und mit entzündeten Augen. Sein Los hat sich gewendet in dem Moment, in dem er gerettet wurde. Jetzt wartet er in der Sicherheit seiner Pflegestelle auf sein liebevolles Für IMMER Zuhause, wo er zu dem prachtvollen und eleganten Katermann heranwachsen darf, den wir jetzt schon in ihm sehen können. Natürlich mit altersmäßig passendem Katzenkumpel, den er auch gerne mitbringen kann falls noch nicht vorhanden.

 

Buckley reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FELV und Giardien getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl. Flug.
Te: Regina