Name: Boli

Geboren: ca. 09/2010

Rasse: EKH

Geschlecht:Kater

Kastriert: ja

 

Boli und sein Freund Ligero wurden zusammen in den Bergen gefunden, wo sie - man weiss nicht wie und wie lange schon - irgendwie überlebt haben. Wir nehmen an, dass sie ausgesetzt wurden. Sie konnten zum Glück gesichert werden und auf eine Pflegestelle ziehen. Zuerst suchten sie zusammen ein Zuhause, zwischenzeitlich musste Ligero aus gesundheitlichen Gründen aber auf eine andere Pflegestelle und es zeigt sich, dass beide sich auch ohne einander auf die Suche nach einem Zuhause machen können. Ligero braucht noch etwas, aber Boli möchte nicht länger warten. Er ist ein ganz toller, menschenbezogener und verträglicher Kerl und möchte endlich seine eigenen Menschen. Im neuen Zuhause sollte auch ein altersmäßig passender Kumpel vorhanden sein, die Möglichkeit ein bisschen frische Luft zu schnappen auf einem gesicherten Balkon oder in einem geeigneten Garten wäre auch toll für ihn!

 

Boli reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl. Flug

Te: Regina