Name: Bibi

Geboren: ca. 06/2021

Rasse: Siam-Mix

Geschlecht: Katze

Kastriert: ja

 

Unsere Siam Mix Fee Bibi wurde zusammen mit ihrer Mama Chiqui und ihren Geschwistern Bernice, Balea und Brady vor der Haustüre einer Tierschützerin abgestellt.
Die ganze kleine Familie ist FeLV positiv getestet, zeigt aber keine Symptome und das kann auch so bleiben bei einem stressfreien und glücklichen Leben.
Mama Chiqui hat ihr Für IMMER Zuhause bereits auf Teneriffa gefunden, und ihre Kinder suchen ihres durch uns. Die kleine Bande ist altersentsprechend verspielt, neugierig, frech und sozial gegenüber Menschen.
Fee Bibi möchte in einem liebevollen Zuhause aufwachsen, natürlich mit altersmäßig passendem und ebenfalls positiv auf FeLV getesteten Katzenkumpel, z.Bsp. mit einer ihrer entzückenden Schwestern. Ungesicherter Freigang ist nicht möglich.

Bibi reist geimpft (Tollwut), gechipt, kastriert, negativ auf FIV getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 160,00 Euro inkl. Flug.
Te: Anna