Name: Berta

Geboren: ca. 06/2020

Rasse: EKH

Geschlecht: Katze

Kastriert: ja

 

Unsere wunderschöne Schildpatt-Prinzessin Berta wurde in einer Kolonie gesichert, bereits trächtig, obwohl sie selbst noch gar nicht erwachsen ist! Beim Tierarzt wurde sie dann leider positiv auf FeLV getestet. Da ihre Babies somit mit großer Wahrscheinlichkeit ebenfalls Leukose positiv gewesen wären, entschied man sich zu einem Abbruch.
Berta zeigt keine Symptome der Erkrankung und in einem stressfreien und liebevollen Für IMMER Zuhause kann das auch so bleiben. Die soziale Berta möchte nicht auf altersmäßig passende Katzengesellschaft verzichten, diese sollte natürlich auch positiv auf FeLV getestet sein. Falls noch nicht vorhanden, kann sie gerne eine entsprechende Freundin mitbringen. Ungesicherter Freigang ist nicht möglich.

Berta reist geimpft (Tollwut), gechipt, kastriert, negativ auf FIV und Giardien getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 160,00 Euro inkl. Flug.
Te: Regina