Name: Rocky, Mika & Nina

Geboren: ca. 06/2019

Rasse: EKH

Geschlecht: Katze

Kastriert: nein

FIV: nein

FelV: nein

Diese drei Lacknasen sind eine große Überraschung gewesen! Ihre Mutter lebte in einer versorgten Kolonie und hatte immer chronischen Katzenschnupfen, sodass sie nicht kastriert werden konnte, da sie auch sehr klein und leicht ist. Allerdings dachte man aufgrund der Entwicklungsverzögerung und fehlender Rolligkeiten, dass sie nicht unbedingt fruchtbar ist. Nun gab es nach drei Jahren aber die "Kinderüberrraschung", die Mama wurde schwanger und diese süßen Racker kamen auf die Welt! Sie sind kittentypisch verspielt, haben nur Unsinn im Kopf und sind dabei so charmant, das sie alle Herzen höher schlagen lassen. Selbst ihrer Mama haben die drei wohl gut getan, denn sie ist das erste mal schnupfenfrei; sie sind einfach ein Geschenk gewesen! Da sie es durch das Gehege kennen raus zu dürfen, sollten sie in ihrem neuen Zuhause auch eine Möglichkeit dazu haben, wenn sie alt genug sind.

 

Rocky, Mika und Nina fliegen geimpft, gechipt, kastriert (je nach Alter), auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt unkastriert 160,00 Euro, kastriert 200,00 Euro inkl. Flug

Te: Regina