Name: Linda

Geboren: ca. 01/2020

Rasse: EKH

Geschlecht: Katze

Kastriert: ja

 

Unser Schätzchen Linda ist der leider so typische Fall von vielen Katzen, die bei der ersten Rolligkeit schon trächtig werden und dann mehr schlecht als recht ihre Babies irgendwo gebären, obwohl sie doch selbst noch gar nicht ausgewachsen ist. Linda hatte großes Glück im Unglück und wurde gerade noch rechtzeitig von der Strasse gerettet, so dass sie ihre vier Kinder in der Sicherheit unseres Partnertierheimes zur Welt bringen konnte. Zwei der Kleinen sind leider verstorben, die anderen zwei sind noch in kritischem Zustand. Linda wird vermittelt sobald sie sich erholt hat und gegebenenfalls und hoffentlich ihre beiden Babies alt genug sind und dann auch selbst ein Für IMMER Zuhause suchen. Alle Tests stehen noch aus.

 

Linda reist geimpft, gechipt, kastriert, auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl. Flug

Te: Regina