Name: Katjes

Geboren: ca. 04/2019

Rasse: EKH

Geschlecht: Katze

Kastriert: ja

FIV: nein

FelV: nein

Katjes, die hübsche Tochter von Esmeralda, ist jetzt bereit, in ihr eigenes Für IMMER Zuhause umzuziehen. Die Süße erkundet, wie es sich gehört, die Welt, diese wäre aber vermutlich größer und interessanter in einem Zuhause. Da die Kleinen trotz aller Neugier noch etwas unsicher sind, sollte im neuen Zuhause Verständnis dafür und wenn schon größere, verständige Kinder vorhanden sein. Katjes möchte ihr Zuhause gerne mit einem altersmäßig passenden Kumpel teilen, sollte keiner vorhanden sein, bringt sie gerne einen mit!

 

Katjes reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl. Flug!

Te: Regina