Name: Elmo

Geboren: ca. 08/2019

Rasse: Halblanghaar

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

FIV: nein

FelV: nein

Dass Teneriffa's Katzen besonders klug sind, vor allem wenn es ums Überleben geht, das wissen wir ja schon! Unser Halblanghaar Mix Elmo ist da ein gutes Beispiel! Er tauchte in einem Tierbedarfsgeschäft auf und ist einfach nicht mehr gegangen! Gut gemacht, Elmo! Nun fehlt zu seinem Glück nur noch sein Für IMMER Zuhause, wo er mit einem altersmäßig passenden Kumpel heranwachsen und sich immer in der Sicherheit eines liebevollen Zuhauses wissen kann. Elmo ist mittlerweile in unser Partnertierheim umgezogen, wo er sich gut versteht mit den Katzen innerhalb seines Geheges, aber die außerhalb findet er gar nicht so toll. Wir wünschen uns deshalb für ihn einen nicht dominanten Gefährten und Menschen mit viel Liebe und genügend Geduld für eine langsame und behutsame Zusammenführung.

 

Elmo reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FELV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl. Flug

Te: Regina