Name: Sunny

Geboren: ca. 04.2019

Rasse: EKH

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

FIV: nein

FelV: nein

Sunny, einer der Söhne von Esmeralda, ist jetzt bereit, in sein eigenes Für IMMER Zuhause umzuziehen. Er ist seinem Alter entsprechend verspielt und entdeckt die Welt, so weit es im Tierheim halt möglich ist. Das wäre in einem eigenen Zuhause natürlich noch spannender! Er ist sehr sozial mit Artgenossen, beim Menschen erst etwas vorsichtig und schüchtern, taut aber schnell auf und ist dann aufgeschlossen und zutraulich. Er kann gern in eine Familie mit Kindern, diese sollten aber schon größer sein und die Bedürfnisse des Katerchens zu respektieren wissen. Sunny möchte sein Zuhause gerne mit einem altersmäßig passenden Kumpel teilen, sollte keiner vorhanden sein, bringt er gerne einen mit!

Sunny reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl. Flug!

Te: Regina