Name: Ricardo

Geboren: ca. 10/2017

Rasse: EKH

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

 

Unser wunderschöner Snowshoe-Mix Ricardo mit der ganz besonderen Zeichnung wünscht sich ein Für Immer Zuhause mit Menschen, die ganz viel Geduld mit ihm haben. Er ist noch sehr schüchtern mit Personen und auch mit anderen Katzen. Bis jetzt mag er auch noch nicht angefasst werden. Das kann sich mit viel Liebe und Geduld noch ändern oder er wird nie ein großer Schmuser und zeigt seine Zuneigung und Dankbarkeit auf seine Art und Weise. Hier braucht es einen Menschen, der weiss, was bedingungslose Liebe bedeutet…

 

Ricardo reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl. Flug.

Te: Defensa