Name:  Noah

Geboren: ca. 01/2019

Rasse: EKH

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

 

Unser Schätzchen Noah ist im April 2020 total abgemagert und unkastriert an einer von unseren spanischen Kolleginnen betreuten Futterstelle aufgetaucht. Er hatte sicher einmal ein Zuhause, denn er ist sehr verschmust und liebt es auf dem Schoß zu liegen und sich ganze lange und ausführlich streicheln zu lassen, sogar am Bäuchlein! Er ist sozial mit anderen Katzen und hat anscheinend auch kein Problem mit freundlichen Hunden. Mittlerweile hat der hübsche Kerl mit der interessanten Fellzeichnung auch schon etwas zugenommen und wurde entfloht, entwurmt und kastriert. Da im Moment noch alle unsere Pflegestellen voll belegt sind, wohnt Noah immer noch auf der Strasse, was für ihn besonders gefährlich ist, weil er leider auch keine Angst vor Autos hat! Noah möchte endlich wieder ein sicheres und liebevolles Zuhause haben, natürlich mit altersmäßig passendem Kumpel, den er gerne mitbringen kann falls noch nicht vorhanden.

Tests stehen noch aus.

 

Noah reist geimpft, gechipt, kastriert, auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl. Flug

Te: Alexandra