Name: Luna

Geboren: ca. 06.2018

Rasse: EKH

Geschlecht: Katze

Kastriert: ja

FIV: nein

FelV: nein

Unsere fürsorgliche schwarz-weiße Fellnase Luna ist so zauberhaft! Sie ist selbst noch so jung und sollte rumtoben und spielen, aber sie ist in die Situation gekommen, ihre eigene Jugend gegen ein Leben als Mama einzutauschen. Und sie ist eine ganz tolle Mama: Nicht nur ihre eigenen Kitten zieht sie liebevoll groß, sie hat auch andere Kitten adoptiert, die ohne Mama gefunden wurden und kümmert sich auch um diese liebevoll. Alle Kitten haben sich prima entwickelt und langsam werden sich die kleinen auf die Suche machen nach einem eigenen Körbchen. Diese Chance, ihre Jugend in einem liebevollen Zuhause noch auszuleben, möchten wir natürlich auch Luna bieten. Wenn ein Kratzbaum, Spielzeug und natürlich auch alterspassende Kumpels da sind, würde Luna endlich ankommen. Wer möchte ihr diese Chance bieten.

 

Luna reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl Flug.

 

TE: Regina