Name: Luis

Geboren: ca. 10/2017

Rasse: Red Point Siam Mix

Kastriert: ja

 

Unser wunderschöner Red Point Siam Mix Luis hat einfach kein Glück und sein perfektes Für IMMER Zuhause doch noch nicht gefunden und ist jetzt wieder auf der Suche. Hat er nicht einen charmanten Silberblick? Wer kann da widerstehen? Luis ist ein großer prachtvoller Katermann, der bisher nicht viel Interesse an anderen Tieren zeigt. Wir gehen aber davon aus, dass einfach die Sympathie entscheidet und er auch aufgrund der Situation noch nicht mit allem zurecht kommt. Luis hat auf Teneriffa schon mehrfach eine Chance auf ein Zuhause bekommen, leider klappte es dann doch nicht, da entweder die anderen Katzen mit ihm Probleme hatten oder er mit ihnen. Wir denken nun, dass er durch diese Erfahrungen natürlich auch einfach zusätzlich verunsichert ist, was eine Zusammenführung aktuell erschwert. Dennoch sind wir nicht überzeigt davon, dass er wirklich ein Einzeltier ist oder sein sollte. Um ihm aber erst einmal die nötige Sicherheit zu vermitteln und ihm die Chance zu geben, endlich mal ankommen zu dürfen, sollten im neuen Zuhause zunächst keine anderen Tiere vorhanden sein. Luis liebt Menschen, erst recht nach der Kennenlernzeit SEINEN Menschen und sollte zunächst erst einmal wieder Vertrauen finden. Schön wäre es, wenn die Option offen gehalten wird, ihm nach entsprechender Zeit und Beobachtung einen passenden Kumpel zur Seite zu stellen.

 

Luis reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl. Flug.

Te: Defensa