Name: Lady

Geboren: ca. 06.2018

Rasse: EKH

Geschlecht: Katze

Kastriert: ja

 

Lady, das zierliche kleine Mädel, ist eine wahre Powermama. Sie wurde in einem Haus unter der Treppe mit ihren 4 Kitten gefunden. In ihrem Zuhause, das sie vermutlich hatte, war sie leider mit ihren Babys nicht mehr gewollt und wurde von einer Mitarbeiterin in Sicherheit gebracht. Trotz ihres jungen Alters hat sie alles gut überstanden und kann jetzt ihre vier Kitten in Ruhe und Sicherheit großziehen. Diese Aufgabe übernimmt Lady ganz hervorragend und hat zusätzlich noch 5 Kitten, die im Müll entsorgt wurden, direkt adoptiert und versorgt diese wie ihre eigenen. Wenn die Kleinen groß genug sind für ihr eigenes Zuhause suchen wir für die hübsche Lady eine Familie für ihr Glück, in der sie ihre Jugend noch unbeschwert genießen kann. Sie ist so freundlich und einfach nur lieb, da sollte das doch eigentlich kein Problem sein, oder?! In ihrem Zuhause sollte dann ein vom Alter passender Kumpel sein, gern bringt sie aber auch einen mit!

 

Testergebnisse stehen noch aus.

 

Lady reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

#Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl Flug.

TE: Regina