Name: Joey

Geboren: ca. 04/2019

Rasse: EKH

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

FIV: nein

FelV: nein

Joey ist ebenfalls einer der plüschigen Söhne von Esmeralda. Die hübsche Mama hat ihr Zuhause schon gefunden, nun soll es natürlich auch für die Kleinen endlich so weit sein! Typisch für ein Jungtier ist auch er verspielt und erkundet seine Umwelt, so weit das im Tierheim geht. Er versteht sich mit seinen Artgenossen sehr gut, beim Menschen braucht er vielleicht noch etwas um sich ganz fallen zu lassen, er braucht jemanden mit Geduld, damit er in seinem eigenen Tempo Vertrauen fassen kann. Zu kleine Kinder sollten deshalb nicht im neuen Zuhause sein. Der hübsche Joey möchte sein Zuhause gerne mit einem altersmäßig passenden Kumpel teilen, sollte keiner vorhanden sein, bringt er gerne einen mit!

 

Joey reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl. Flug!

Te: Regina