Name: Clxde

Geboren: ca. 08/2019

Rasse: Ekh

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

 

Dieser "Black Diamond" ist unser toller Prachtkater Clyde. Clyde möchte ein Für IMMER Zuhause mit sehr geduldigen Menschen, die ihm die Zeit geben, die er braucht, um sich an die Annehmlichkeiten von menschlichen Versorgern zu gewöhnen und sein Herz für sie zu öffnen. Er hat keine Angst und ist auch nicht aggressiv, er ist nur nicht an Menschen interessiert und mag sie auch noch nicht besonders. In seiner Pflegestelle darf man ihn mittlerweile nach ein paar Monaten anfassen. Artgenossen findet er im Gegensatz dazu total toll, so dass er auch nur an ein Zuhause mit altersmäßig passendem Kumpel vermittelt wird. Sollte noch kein entsprechender Spielkamerad vorhanden sein, kann er gerne einen mitbringen, zum Beispiel seine Schwester Bonni, die er besonders liebt. Wer möchte nicht Bonni & Clyde bei sich haben...?

 

Clyde reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl. Flug

Te: Defensa