Name: Amara

Geboren: ca. 08/2019

Rasse: Red Point SiamMix

Geschlecht: Katze

Kastriert: ja

 

Unsere Amara ist eine wunderschöne Red Point SiamMix-Dame aus einer betreuten Kolonie. Die hübsche Prinzessin ist noch etwas schüchtern, braucht also Menschen mit Geduld, die ihr die Zeit geben, die sie braucht, um Vertrauen zu fassen. Amara ist sozial mit ihren Artgenossen, aber in ihrer Pflegestelle sind es für ihr Empfinden zu viele Katzen. Deshalb ist sie mit nur 2 anderen Tieren in einem recht kleinen Raum untergebracht, damit hat sie kein Problem. Amara wünscht sich ein Für IMMER Zuhause, in dem sie in Ruhe ankommen und sich entfalten kann, natürlich mit altersmäßig passendem Kumpel, den sie gerne mitbringen kann, wenn noch nicht vorhanden.

 

Amara reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt 200 Euro inkl. Flug!

Te: Oksana/Regina