Name: Alhambra

Geboren: ca. 01.2017

Rasse: Siam-Mix

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

FIV: nein

FelV: nein

Victorio, der hübsche Siam-Mix, ist ebenfalls auf der Straße aufgegriffen worden. Auch er hat Startschwierigkeiten in der Perrera und ist dort überfordert. Er wird bestimmt ein liebes Zuhause gehabt haben, den sein Fell ist ganz weich und super gepflegt. Victorio möchte aber lieber einen eigenen Catwalk haben, auf dem er bezaubern und bewundert werden kann. Er würde gerne seine Kletterkünste in seinem neuen Heim unter Beweis stellen und zeigen, was alles in ihm steckt. Die Liegeflächen sollten natürlich auch von vorhandenen Samtpfoten genutzt werden, die zu seinem Alter passen. Ist so ein Kratzbaum vielleicht bei Dir? Den Kumpel kann er auch mitbringen.

 

Victorio reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl Flug