Name: Toby

Geboren: ca. 08.2016

Rasse: EKH

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

FIV: nein

FelV: nein

Der kleine Schneemann Toby hat bislang nicht viel Glück in seinem zarten Alter gehabt. Er war als kleiner Zwerg schon in der Perrera, wurde dann aber von einer lieben Familie adoptiert. Jetzt hat die Tochter leider eine starke Allergie entwickelt, sodass Toby leider wieder auf der Suche ist. Da sie den kleinen gut unterbringen möchten und keinesfalls zurück In die Perrera, lebt er zur Zeit nur in einem einzelnen Raum für sich allein. Das kann natürlich kein Dauerzustand sein. Mit den beiden vorhandenen Hunden versteht sich Toby gut. Zur Verträglichkeit mit anderen Katzen können wir nichts sagen, da Toby bisher als Einzelprinz gelebt hat. Ggf zeigt sich mit der Zeit, ob man ihm einen Artgenossen zur Seite stellen kann, derzeit kann er jedoch allein umziehen. Toby möchte unbedingt schnell wieder einen größeren Wirkungskreis und endlich für immer ankommen.

 

Toby reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl Flug