Name: Tamara

Geboren: ca. 08.2018

Rasse: EKH

Kastriert: ja

FIV: nein

FelV: nein

Tamara, unsere kleine aufgeweckte Knutschkugel, ist ein richtiger Sonnenschein, die durch seine freundliche Art schnell zu gefallen weiß. Tamara unterhält ihre Pflegemama auch gern mit ihrem Geplapper, ansonsten steht spielen und schmusen mit ihrem Kumpel an, mit dem sie sich prima versteht. Die beiden hatten durch die tolle Pflegestelle zwar das Glück, in einer behüteten Umgebung ins Leben zu starten, sie sollten aber in einem richtigen Zuhause unbeschwert toben und die Welt erkunden. Deswegen hoffen wir nun, dieses Plätzchen für die süße Maus zu finden. Schön wäre es natürlich, wenn ihr Geschwisterchen Zeus mit in ihr neues Zuhause nehmen könnte. Sollte es dort aber schon einen passenden Kumpel in ähnlichem Alter geben, kann die Kleine auch ohne ihn umziehen.

 

Tamara reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl Flug

Te: Regina/Roswitha