Name: Snowey

Geboren: ca. 02.2008

Rasse: Maine Coon Mix

Geschlecht: Katze

Kastriert: ja

FIV: nein

FelV: nein

Ist unsere reife Schneeflocke Snowey nicht einfach zauberhaft? Dabei hat sie ein hartes Schicksal hinter sich. Als Baby wurde sie auf der Straße gefunden und hatte Glück gefunden zu werden und ein Zuhause zu bekommen. Ihre Besitzer sind aber vor drei Jahren zurück ins Ausland und haben Snowey leider zurückgelassen. Das ist für keine Katze schön, aber wenn ältere Katzen abgegeben werden, leiden sie naturgemäß stärker unter dem Verlust. Snowey die hübsche Maine Coone Lady ist eine typische Charakterkatze. Ja sie schmust gerne...aber bitte nur wenn sie es möchte. Außerdem braucht sie ihre Zeit um sich in einem neuen Zuhause einzugewöhnen. Es kann durchaus sein, das sie sich eine Woche einfach mal nur versteckt. Snowey musste ein Stück vom Ohr entfernt werden, da sie dort - wie viele weiße Katzen in südlichen Ländern - Krebs hatte, welcher aber gut verheilt ist. Natürlich möchte die reife Fellnase nicht alleine sein und erkundet mit Hilfe eurer Katze dann die Örtlichkeiten, damit sie schnell an Sicherheit gewinnt. Hat Snowey sich einen Platz in eurem Herzen erschlichen, dann meldet euch schnell bei uns.

 

Snowey reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl Flug

TE: Teresa/Regina