Name: Mozart

Geboren: ca. 01.2012

Rasse: EKH

Geschlecht: Katze

Kastriert: ja

FIV: nein

FelV: nein

Mozart ist eine hübsche Lady mit grau-silberner Fellzeichnung und war bislang in einem vierer Rudel integriert. Leider verliert auch sie wie Bagpuss, Nero und Phoenix durch den Tod ihres Besitzers ihre gewohnte Umgebung. Wer von Euch hat ein Plätzchen für die sanfte Maus, die sehr sozial ist und sich gerne in einer neuen WG einbringen möchte, frei? Bedingungen für die WG: Alterspassende Kumpels mit die Maus spielen und kuscheln kann. Am schönsten wär es natürlich wenn sie mit ihrer gewohnten Truppe oder nur zusammen mit Phoenix umziehen könnte. Wenn aber ein passender Kumpel vorhanden ist, kann sie aber auch getrennt von den anderen umziehen! Die Testergebnisse stehen noch aus, werden aber zeitnah ergänzt.

 

Mozart reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl Flug.

TE: Flor