Name: Liz

Geboren: ca. 04.2018

Rasse: EKH

Geschlecht: Katze

Kastriert: ja

FIV: nein

FelV: nein

 Die junge rote Katzenmama Liz wurde schwanger in die Perrera gebracht, somit konnte sie die kleinen in Ruhe und Sicherheit großziehen. Diese Aufgabe hat Liz hervorragend gemeistert und ihre Babys haben alle ein Zuhause gefunden. Nun sucht die hübsche Liz noch ein eigene Familie für ihr Glück um das Erlebte zu verdauen. Sie ist so freundlich und einfach nur lieb, da sollte das doch eigentlich kein Problem sein, oder?! In ihrem Zuhause sollte dann ein vom Alter passender Kumpel sein, gern bringt sie aber auch einen mit!

 

Liz reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl Flug