Name: Lana

Geboren: ca. 05.2018

Rasse: EKH

Geschlecht: Katze

Kastriert: ja

FIV: nein

FelV: nein

Unsere fürsorgliche Lana ist so zauberhaft! Selbst noch so jung ist sie leider auch in die Situation gekommen, ihre eigene Jugend, die mit Spielen und Toben erfüllt sein sollte, gegen ein Leben als Mama einzutauschen. Sie musste ihre Kitten auf der Straße bekommen, eines hat es traurigerweise nicht geschafft. Die verbliebenen Babys kann sie jetzt wenigstens sicher großziehen und braucht keine Angst haben, nicht genügend Futter zu finden um sich und die kleinen durchzubringen. Wenn die Aufzucht der kleinen vorbei ist suchen wir für Lana ein eigenes Zuhause, in dem sie den Rest ihrer Jugend noch unbeschwert genießen kann. Wenn ein Kratzbaum, Spielzeug und natürlich auch alterspassende Kumpels da sind, würde Lana endlich ankommen. Wer möchte ihr diese Chance bieten.

 

Lana reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl Flug.

 

TE: Regina