Name: Grapas & Sultan

Geboren: ca. 09/2016

Rasse: EKH

Geschlecht: Kater

Kastriert: nein

FIV: nein

FelV: nein

Erinnert ihr euch an die dramatische Rettung? Ein Hilferuf einer Urlauberin erreichte uns über mehrere Kanäle, 4 kleine Babys zutraulich, allein, hilfesuchend und schreiend vor Hunger saßen sie auf der Straße. Wir können leider nicht immer helfen, doch diesmal hat das Schicksal zumindest halbwegs funktioniert und die kleinen konnten gefunden und gesichert werden . Leider war eins so schwach, dass es noch auf dem Weg zum Tierarzt verstarb, ein anderes überlebte die Nacht nicht! Grapas und Sultan haben es aber bis hierher geschafft und ihr könnt nun sehen, wie die beiden immer mehr Kraft tanken und sogar langsam anfangen selbstständig zu fressen. Sie sind noch nicht über den Berg, aber sie haben jetzt alle Chancen. Und wenn die Mäuse erst groß und stark sind suchen sie ein Zuhause zusammen, trennen wollen wir sie nun nicht mehr nachdem was sie alles zusammen schon durch gemacht haben in ihrem kurzen Leben.

 

Grapas und Sultan reisen geimpft, gechipt, kastriert (je nach Alter), auf FIV, FeLV und Giardien getestet (Ergebnisse stehen noch aus) sowie mit Wurm- und Flohmittel behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt unkastriert 160,00 Euro, kastriert 200,00 Euro pro Nase inkl.Flug Te: Defensa