Name: Finn

Geboren: ca. 02.2016

Rasse: EKH

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

FIV: nein

FelV: nein

Tigerjunge Finn ist auf der Suche nach seinem Zuhause für immer. Er liebt es zu toben und zu spielen, hat aber außer Spielen noch eine Leidenschaft: Springen und Rennen und Rennen und Springen. Außerdem ist er ein kleiner Charmeur und hat bereits eine kleine Freundin, mit der er abends kuschelt und einschläft. Die Kollegen vor Ort vermuten, dass er etwas jünger als geschätzt sein könnte. Wer hat so ein Körbchen für unseren Finn frei? In seinem Zuhause sollte dann ein vom Alter passender Kumpel sein, gern bringt er aber auch einen mit!

 

Finn reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl Flug