Name: Uffuff

Geboren: ca. 04/2019

Rasse: EKH

Geschlecht:Kater

Kastriert: ja

FIV: nein

FelV: nein

Geb April 2019 Uffuff alias Uwe ist ein Kind unserer Isis. In neuen Situationen und gegenüber fremden Menschen ist er erst mal vorsichtig, diea nfängliche Scheu ist aber sehr schnell überwunden und dann kuschelt er für sein Leben gern mit Mensch und Katz. Da er nur mir sehr sehr sozialen Tieren aufgewachsen ist und stark die Nähe von Artgenossen sucht braucht er in jedem Fall einem Kumpel im neuen Zuhause, der sozial ist und ihm das bieten kann. Am schönsten wäre wenn er mit seinem Bruder Scott umziehen dürfte. Uffuff befindet sich in unserer Station gemeinsam mit Scott und ein paar Kumpels und wartet auf ein Kennenlernen. Uffuff zieht geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt um. Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro