Name: Susi

Geboren: ca. 08.2009

Rasse: Persermix

Kastriert: ja

FIV: nein

FelV: nein

Die kleine Persermix-Dame lässt zur Zeit nur erahnen, was für eine Schönheit sie eigentlich ist. Sie wurde völlig verfilzt aufgelesen, nachdem sie zehn Jahre ein Zuhause hatte und musste deshalb erst einmal komplett geschoren werden. Ob sie nun bewusst ausgesetzt worden ist oder beim Umzug "vergessen" wurde, ihre Familie ist jedenfalls verschwunden und hat sie sich selbst überlassen. Bis dahin war sie offenbar Einzelprinzessin, im Tierheim hat sie nicht so viel Lust auf Artgenossen und hält sie sich sehr vehement vom Leib. Daher suchen wir ein liebevolles Zuhause für sie möglichst ohne andere Tiere, in dem man viel Zeit für sie hat. Im Tierheim baut sie immer mehr ab, wir denken ihr fehlt der menschliche Bezug, die anderen Tiere sind ihr zu viel und vermutlich hat sie auch den Verlust noch nicht verdaut. Sie möchte eigentlich nur kuscheln und lieb gehabt werden, nur auf den Arm genommen werden will sie nicht, dann beißt sie schon mal, aber wer weiß was sie damit verbindet... Wer hat ein Plätzchen für die süße frei und gibt ihr das Vertrauen wieder?

 

Susi reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl Flug

 

TE: Regina