Name: Shiva

Geboren: ca. 07.2018

Rasse: EKH

Kastriert: nein

FIV: nein

FelV: nein

Shiva, das schwarzweiße Mädel, wurde mitten auf der Straße gefunden. Auf einer Pflegestelle darf sie das Erlebte erst mal verdauen und wird gepäppelt, bis sie in ihr endgültiges Zuhause umzieht. Bisher hat sie mit ihrem kleinen Kumpel Bongo dort zusammengelebt und wir hätten uns sehr gewünscht, dass sie zusammen ihr neues Zuhause entern dürfen. Leider ist Bongo plötzlich und völlig unerwartet gestorben, sodass wir nun umso mehr hoffen, die süße findet ihre Menschen und neue Kumpel im passenden Alter, mit denen sie alles hinter sich lassen kann.

 

Shiva reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl Flug

 

Te: Dominique, Lasmi

 

Die Kosten für abgeschlossene Klinikbehandlungen betrugen im Januar 2019: 305,62 Euro und werden vom Verein getragen.