Name: Ronni (Tiger) & Reggie (Smokey)

Geboren: ca. 04.2019

Rasse: Perser Mix

Kastriert: nein

FIV: nein

FelV: nein

Die beiden Brüder Ronni (Tiger) und Reggie (Smokey) haben wirklich so eine tolle Fellzeichnung - einfach zum Verlieben! Die zwei Jungspunde lieben sich sehr und möchten gern zusammen ihr neues Zuhause erobern! Wenn also jemand noch ein Plätzchen für dieses tolle Gespann frei hat, sollte er seinem Herzen einen Ruck und den beiden unbedingt eine Chance geben! Reggie hat aufgrund eines Vitaminmangels während der Schwangerschaft Probleme mit den Augen, er sieht zwar aber nicht 100 %. Sein Bruder gibt ihm daher die nötige Sicherheit in ungewohnten Situationen. Daher gibt es Ronni und Reggie nur im Doppelpack.

 

Die zwei süßen reisen geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro pro Nase

 

Te: Regina