Name: Parchis

Geboren: ca. 04.2013

Rasse: Siam - Mix

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

FIV: nein

FelV: nein

Parchis, der hübsche Siam-Mix mit den strahlend blauen Augen ist in einem sehr schlechtem Zustand in der Perrera angekommen. Zudem hat er hat Angst in der lauten Perrera, aber ein sanftes Streicheln lässt er bereits zu. Parchis braucht ein liebevolles Zuhause, in dem man ihm Zeit gibt um anzukommen und um ihn behutsam aufzupäppeln. Man kann sich schon vorstellen wie er bei guter Pflege wieder zu einem stolzen Siam Mix aufblühen wird. Natürlich möchte Parchis nicht alleine sein und erkundet mit Hilfe eurer Katze dann die Örtlichkeiten, damit er schnell an Sicherheit gewinnt. Hat Parchis sich einen Platz in eurem Herzen erschlichen, dann meldet euch schnell bei uns.

 

Parchis reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl Flug