Name: Milo

Geboren: ca. 02.2018

Rasse: EKH

Kastriert: ja

FIV: nein

FelV: nein

Der kleine rot-weiße Fratz ist der absolute Liebling seiner Pflegemama. Er ist so bezaubernd, dass man es eigentlich nicht angemessen in Worte packen kann. Er ist super sozial mit anderen Katzen, verspielt, für sein Alter aber eher ruhig und ausgeglichen und freundlich zu Menschen. Er beguckt sich neue Situationen zwar erst mal eher zurückhaltend und schüchtern, das kann man ihm bei seinem Start ins Leben aber auch nicht verübeln. Zuerst wurde er mit seiner Mama als Mini auf der Straße gefunden. Unsere Kollegin brachte ihn und seine Mutti in ihrem Tierheim unter, wo sich beide etwas erholen konnten. Seine Mama fand zwischenzeitlich ein tolles Zuhause in Deutschland. Der kleine Fratz, der seine Männlichkeit zunächst so gut versteckte, dass man ihn für ein Mädchen hielt, blieb zurück. Schnell fand sich aber auch für ihn eine Familie, allerdings auf Teneriffa. Als sich dann etwas später herausstellte, dass es sich doch um einen kleinen Mann handelt gab man ihn einfach zurück....man wollte eben ein rotes Mädchen! Der kleine verstand die Welt nicht weshalb wir entschieden ihn in unsere Station zu holen. Dort verzaubert er nun Zwei- und Vierbeiner und wartet auf seine Familie, in dem in jedem Fall ein passender Kumpel sein sollte. Besonders charmant finden wir sein Schwänzchen, was von Geburt an etwas verkürzt ist und geringelt, ihm aber null Probleme bereitet. Da Milo deutlich zeigt, dass er auch die Außenwelt erkunden möchte sollte er mindestens einen gesicherten Garten zur Verfügung haben um raus gehen zu können.

 

Milo zieht geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt um!

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro