Name: Michael

Geboren: ca. 09.2016

Rasse: EKH

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

FIV: nein

FelV: nein

Michael unser schwarzer Panther ist einer von unseren Zwingerkatzen von denen wir berichtet haben. Er ist zwar zu beginn etwas schüchtern doch dann einfach nur Zucker und lässt jetzt schon erahnen, wie edel er bei guter Pflege einmal aussehen wird! Er versteht sich mit allem und jedem auf ihrer Pflegestelle: mit anderen Katzen ist er total unkompliziert und auch Hunde akzeptiert Michael. Zu seinem Glück braucht er jetzt nur noch ein richtiges Zuhause, in dem er seine soziale Ader auch mit einem verträglichen Artgenossen ausleben kann!

 

Michael reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl. Flug

Te: Yoli