RESERVIERT

Name: Marco

Geboren: ca. 08.2016

Rasse: Snowshoe-Mix

Kastriert: ja

FIV: nein

FelV: ja

Der wunderschöne Snowshoe-Mix Marco wurde vermutlich von seinen Besitzern auf die Straße gesetzt, weil sie Teneriffa verlassen wollten. Eine befreundete Tierschützerin hat ihn gefüttert und nach zwei Wochen aufgenommen, da er an einer sehr stark befahrenen Straße lebte. Leider stellte sich heraus, dass der kleine Mann Leukose positiv ist und sie kann ihn daher nicht bei sich behalten. Marco ist sehr liebevoll und hat vor nichts Angst. Er zeigt auch keine Anzeichen seiner Erkrankung. Jetzt suchen wir für den wunderschönen Kater-Mann das passende Zuhause. Vorzugsweise sollte dort schon eine andere positive Katze leben, denn allein sein ist für keine Katze gut. Wenn nicht kann Marco gerne einen Kumpel mitbringen.

 

Marco reist geimpft (Tollwut), gechipt, kastriert, negativ auf FIV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt 140,00 Euro inkl Flug