Name: Hikari

Geboren: ca. 08,2018

Rasse: EKH

Geschlecht: Kater

Kastriert: nein

FIV: nein

FelV: nein

Hikari ist eins der drei Kitten von unserer stolzen Mama Nube. Er ist ein kleiner neugieriger Schelm, aber auch der gefühlvollste von den 3 Jungtigern. Er wartet jeden Tag ganz gespannt, wann seine Pflegemama wieder nach Hause kommt und abends legt er sich nah an ihren Kopf, als wolle er sie beschützen. Die drei hatten durch die tolle Pflegestelle zwar das Glück, in einer behüteten Umgebung zur Welt zu kommen, sie sollten aber in einem richtigen Zuhause unbeschwert toben und die Welt erkunden. Deswegen hoffen wir nun, dieses Plätzchen für den kleinen Mann zu finden. Schön wäre es natürlich, wenn er ein Geschwisterchen mit in sein neues Zuhause nehmen könnte. Sollte es dort aber schon einen passenden Kumpel in ähnlichem Alter geben, kann der Kleine auch ohne sie umziehen.

 

Hikari reist geimpft, gechipt, kastriert (je nach Alter), getestet auf FIV, FeLV und Giardien sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt kastriert 200,00 Euro, unkastriert 160,00 Euro inkl Flug.

Te: Chavela