Name: Eric

Geboren: ca. 03.2016

Rasse: EKH

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

FIV: nein

FelV: nein

 Der hübsche Redpoint-Mix Erik hat es faustdick hinter den Ohren. So treu und lieb er auch schaut, er ist ein richtiger Schelm, denn Erik ist ein ganz cleveres Katerchen! Er schmust zwar gern mit seinen Menschen, aber wenn sich ihm die Chance bietet, sucht er sich gerne seinen Weg in die Freiheit und versucht auszubüxen. Mit Hunden hat der süße kein Problem, aber natürlich braucht er im neuen Zuhause mindestens einen altersgemäß passenden Artgenossen. Wenn also kein Katzenkumpel vorhanden ist, bringt er gerne selbst einen mit.

 

Erik reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet, sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 € inkl Flug

Te: Defensa